Antifa-Soliversteigerung

„Weihnachtsgeschenke gehören nicht auf den Müll, sondern auf die Antifa-Soliversteigerung“
Wir können nicht ausschließen, dass der Kapitalismus auch 2013 noch sein Unwesen treibt.
Das heißt: Auch Antifa kostet Geld. Und dieses Geld muss irgendwie beschafft werden. Deshalb steigt am 28.12. die zweite große Benefiz-Versteigerung zu Gunsten antifaschistischer Politik in München.
Dafür werden wieder die erlesensten Dinge ansprechend präsentiert und anschließend meistbietend verkauft. Und hier seid auch Ihr gefragt.
Bringt uns eure spektakulärsten, kuriosesten, interessantesten, wertvollsten oder lustigsten Dinge mit. Egal ob praktisch oder politisch. Natürlich nehmen wir auch gerne Eure überflüssigen Weihnachtsgeschenke entgegen. Ein Sammelsurium exquisiter Sachen wird an diesem Abend feilgeboten. Ein unglaubliche Gelegenheit, die unterschiedlichsten Schätze zu entdecken. Da ist für alle etwas dabei – dafür stehen wir mit unserem Namen.
Im Anschluss gibt es noch die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen.