Workshop: Definitionsmacht als Basis antisexistischer Praxis

Gefunden auf asabm.blogsport.de:

Wie angekündigt, gibt es nun eine Fortsetzung unseres Workshops zu „Definitionsmacht als Basis antisexistischer Praxis“. Wir laden euch deshalb am Samstag den 23.April 2011 um 15 Uhr ins Kafe Marat ein. Dabei möchten wir weiter mit euch zusammen erarbeiten und diskutieren, wie antisexistische Praxis auf Basis von Definitionsmacht und Zustimmungskonzept in linken Zusammenhängen aussehen kann. Thematisch und inhaltlich schließt der Workshop an den im Herbst stattgefunden an, jedoch ist es keine Voraussetzung den ersten Workshop besucht zu haben.
Wenn ihr Fragen zu Inhalt und Rahmen des Workshops habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf euer Kommen und eine konstruktive Auseinandersetzung!