Update zu Samstag

Für Samstag den 4. Juni ist in München der Gründungsparteitag des bayerischen Landesverbands der rechtspopulistischen Partei DIE FREIHEIT geplant. Gegründet wurde DIE FREIHEIT im Oktober 2010 in Berlin von dem ehemaligen CDU-Abgeordneten René Stadtkewitz. Dieser war zuvor einer der Hauptakteur_innen der rassistischen Kampagne gegen einen geplanten Moscheebau in Berlin. Seit 2008 ist er stellvertretender Vorsitzender der rassistischen Bürgerbewegung Pax Europa (BPE).
Ab heute Abend wird es ein Infotelefon mit einer Ansage (vom Band!) geben, die euch darüber informiert, wo die Veranstaltung der Rassist_innen stattfindet. Es kann unter Umständen sein, dass erst sehr kurzfristig bekanntgegeben wird, wo sich der genaue Veranstaltungsort befindet. Die Nummer des Infotelefons lautet: 0170 9403580